Guter 2.Platz beim Turnier in Spergau

Jochen Habekuß, 30.09.2024

Am vergangenen Sonntag nahm unsere D2 an einem von der SG Spergau organisierten Turnier teil. Fünf Teams im Modus jeder gegen jeden. Mit dem SV Braunsbedra und dem SV Teuchern/Nessa nahmen auch zwei Landesliga Teams teil. Erst im letzen Turnierspiel fiel die Entscheidung um den Sieg. Ein 1:0 zu Gunsten des SV Teuchern/Nessa reichte für Platz 1. Dies war der einzige Gegentreffer für die Leunaer. Insgesamt sahen die mitgereisten Eltern viel Einsatz und auch spielerische Ansätze. Da einige Stammkräfte schon in den Ferien weilten, konnte die enstandene Personallücke mit Spielern aus der D1 kompensiert werden. Danke!

Für die TSV spielten: Erik Adler (TW); Henrik Richter; Robin Reinhardt; Ben Rähme; Tyler Stolte (1Tor); Janick Michaelis; Scott Hammerschmidt (3Tore); Mohamad Alkather (1Tor); Fabian Steinbrück; Linus Keller und Erik Röhricht.

Unsere Spiele: -SG Spergau 2 : 0; -VFB Merseburg 0 : 0; -SV Braunsbedra 3 : 0; -SV Teuchern/Nessa 0 : 1.

1.  SV Teuchern/ Nessa     4        13 : 1        12
  2.  TSV Leuna 1919 e.V.     4          5 : 1          7