+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 26.06.2024

+++ Transferupdate +++

Leider wird auch ein echtes Leunaer Urgestein zum Saisonwechsel seine Karriere beenden. Aus gesundheitlichen Gründen wurde Philipp Mandache im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den 1.FC Zeitz verabschiedet.

Philipp begann seine Karriere beim TSV und hielt diesem bis heute die Treue. Philipp lebte den Verein wie kein Anderer. Obwohl er wenig Einsatzzeit hatte, war er mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft dabei und unterstützte die Mannschaft.

Als absolutes Highlight seiner Karriere bezeichnet Philipp den diesjährigen Klassenerhalt, durch den die Mannschaft noch mehr zusammengewachsen ist. Er zollt auch den angeschlagenen Spielern seinen höchsten Respekt, da diese bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben haben.

Philipp's größter Erfolg ist die Zugehörigkeit zu dieser Mannschaft. Er ist glücklich, dass die Jungs wie eine große Familie sind, die auch noch erfolgreich Fußball spielt.

Abschließend bedankt sich Philipp bei der Mannschaft und bei jeden Menschen, den er in seiner Zeit beim TSV kennenlerne durfte. Er wünscht der Mannschaft, dass sie zusammenbleibt und vor allem weiter zusammenhält. Philipp ist der Ansicht, dass alle einen Schritt nach vorne gemacht haben was die Entwicklung angeht und dass man bereit ist nächste Saison noch besser und erfolgreicher zu spielen. Die Mannschaft ist angekommen in der Landesliga und Philipp freut sich auf die Zukunft.

Man sieht bereits an Philipp's Äußerungen, dass er sich voll mit dem Verein identifiziert. Umso trauriger ist der viel zu frühe Abschied.

Lieber Philipp, wir bedanken uns für dein Engagement und deinen langjährigen Einsatz und hoffen, dass Du uns in anderer Funktion erhalten bleibst. Weiterhin wünschen wir Dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Nur der TSV⚽💙🤍

Quelle:Stephan Pfennig