+++ Spieler der Rückrunde +++

Stephan Pfennig, 24.06.2024

+++ Spieler der Rückrunde +++

In der obligatorischen internen halbjährigen Abstimmung zum Spieler der jeweiligen Serie, setze sich am Ende in einem wahren Kopf-an-Kopf Duell Tim Kießhauer durch und erhält die Auszeichnung "Spieler der Rückrunde 2023/2024".

Tim sorgte mit seinen konstant guten Leistungen dafür, dass sich die Defensive des TSV Leuna stabilisierte und man erfolgreich das ausgegebene Ziel realisierte. In jeder Einheit, egal ob Training oder Spiel, war Kieße hochmotiviert und gab immer 100%. Obwohl er angeschlagen war, spielte er solange auf hohem Niveau weiter, bis man den Klassenerhalt sicher hatte.

Lieber Tim, wir gratulieren Dir zu der verdienten Auszeichnung. Bleib dran und vielleicht schaffst Du es den "Titel" zu verteidigen.

Nur der TSV⚽💙🤍

Quelle:Stephan Pfennig