+++ Transferupdate +++

Stephan Pfennig, 17.06.2024

Nach der sensationellen Rückrunde und den damit verbundenen vorzeitigen Klassenerhalt gehen leider nicht alle Spieler mit in das zweite Jahr der Landesliga.

Martin Schiktanz eröffnete seiner Mannschaft am letzten Spieltag, dass er sich zur neuen Saison dem Kreisligaaufsteiger vom SV Eintracht Bad Dürrenberg anschließen wird, von dem er letzten Sommer zu unserer Mannschaft stoß.

Martin erlebte in dem einen Jahr schöne Momente, in denen er einen Haufen neue geile Leute kennengelernt hat und gesehen hat, was man mit Wille und Zusammenhalt erreichen kann. Sportlich gesehen sieht er den gemeinsam erreichten Klassenerhalt und die Tatsache, dass er Landesligaluft schnuppern durfte als seinen größten Erfolg in einem Jahr TSV. Sein persönliches Highlight in dem Jahr war, dass er 90 Minuten im "Entscheidungsspiel" am vorletzten Spieltag in Eisleben im Tor stand und der Mannschaft helfen konnte das Ziel zu realisieren.

Abschließend möchte sich Scholli bei allen Leuten/Verantwortlichen vom TSV für das schöne Jahr bedanken. Besonderer Dank gilt dem Trainer- und Betreuerteam und seinen Mitspielern, die Martin so geil aufgenommen und mitgezogen haben. Des Weiteren wünscht er unserer Mannschaft im sportlichen sowie im privaten Bereich viel Erfolg.

Lieber Martin, wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute in allen Bereichen, viel Erfolg und viel Gesundheit. Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast im Stadion des Friedens.

Nur der TSV⚽💙🤍

Quelle:Stephan Pfennig