F-Junioren : Spielbericht

1:0 (4')Finn Tayler Körber per Weitschuss
2:0 (24')Lennart Emil Herzau per Weitschuss

Klasse F-Jugend Spiel von beiden Seiten

Heute zum Nachholspiel empfingen wir die Kids aus Großgräfendorf.

Das 1:0 fiel nach einem abgefangenen Ball der sofort auf das gegnerische Tor geschossen wurde, der Ball ging auch mit Hilfe der Sonne ins Tor, dennoch Klasse Schuss von Finn !

Glück hatten wir, daß einige Distanzschüsse der Gäste über/neben das Tor gingen. Auf der anderen Seite spielten wir unsere Angriffe nicht sauber genug aus um das Ergebnis für uns auzubauen.

2. Halbzeit das gleiche Bild, hinten waren wir konsequent aber vorne zu schludrig.

Das 2:0 durch Lennart brachte etwas Ruhe rein, mussten jedoch immer auf der Hut vor dem Anschlusstreffer sein.

Cedric machte hinten seine Sache wie immer souverän und der Rest der Kids nahm jeden Zweikampf entschlossen an und gab alles damit hinten die 0 steht.

Weiter machen!!

Quelle: SL