E2-Junioren : Spielbericht

Noah Strojny, Damian Pflock

Ansgar Wunsch

1:0 (25')Noah Strojny per Weitschuss
2:0 (46')Damian Pflock (Ansgar Wunsch)

Für was so ein Dämpfer aus der Vorwoche gut ist, hat man heute gesehen.

Kompromisslos in der Abwehr und zielstrebig nach vorn, so lautete das Motto für die heutige Partie. Meuschau II (in der Vorwoche) war allerdings deutlich aggressiver als die 1. Mannschaft - das kam uns natürlich entgegen.

Im ersten Durchgang hatten wir mehr und bessere Chancen als die Gäste - Damian im 1:1 gegen den TW, Ansgar im Nachsetzen & Noahs Weitschuss.

In der 25. Minute ließ der Meuschauer Torwart einen eher harmlosen Ball von Noah passieren - Endlich der viel umjubelte Führungstreffer.

Im 2. Durchgang ging unsere E2 wenig Risiko nach vorn - Führung nach Hause bringen war die Devise.

Trotzdem hatten wir gute Möglichkeiten auf das 2:0, die bis kurz vor Ende alle ungenutzt blieben, ehe Damian eine Flanke von Ansgar volley nahm und damit die Partie entschied.

Quelle: CKT

08.09.2024 TSV Leuna 1919 II vs. SV Meuschau