C-Junioren : Spielbericht

JSG Einheit Aue   TSV Leuna 1919
JSG Einheit Aue 1 : 0 TSV Leuna 1919

Unglücklich und ärgerlich - so ist aber Fußball

Ein ganz starkes Spiel zeigten unsere C Junioren heute beim Spitzenreiter in Günthersdorf, konnten sich am Ende aber nicht belohnen. Von der ersten Minute an waren wir gut im Spiel, hielten dagegen und waren über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe.

Am Ende reichte eine Unaufmerksamkeit, eine schlecht verteidigte Ecke um dann leider als Verlierer vom Platz zu gehen.

Wobei das Wort "Verlierer" heute gar nicht angebracht ist, weil auch diese Niederlage unsere Leistung nicht schmälert.

Insgesamt war es ein intensives aber jederzeit faires Spiel, also auf ein Neues kommende Woche.

Es spielten: Udai Abdullah, Arthur Hax, Luca Schieberle, Hamid Hamo, Phil Kietz, Qusai Zaloukh, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Tim Stephan, Finley Schütz, Kevin Körber, Mustafa Alkhater.