C-Junioren : Spielbericht

6. Spieltag - 15.09.2024 10:30 Uhr
TSV Leuna 1919   SG Spergau
TSV Leuna 1919 5 : 1 SG Spergau

Spielerisch klar unterlegen-körperlich klar überlegen-viel zu wenig Ertrag

Am Ende steht ein 5:1, welches auf Grund der enormen Überlegenheit natürlich viel zu wenig ist. Wer derart sündigt, viel zu oft den Weg durch die Mitte sucht oder sich in Einzelaktionen verstrikt, hat dann auch nicht mehr verdient. Unsere jungen Gäste aus Spergau waren über die gesamten 70 Minuten um spielerische Lösungen bemüht, konnten sich dabei sehr oft sehenswert befreien auch wenn dann spätestens 30 m vor unserem Tor Schluß war. Natürlich standen wir dabei viel zu weit weg von den Gegenspielern oder waren nicht energisch genug bei der Balleroberung. Ein einziges Mal waren sie dann doch in unserem Strafraum und schon war er drin. Ok, dann war es auch verdient.

Gefühlt waren wir 90% in Gegners Hälfte, hatten vornehmlich in Durchgang 2 eine Masse an klaren Torchancen. Oft fehlte die Präzision oder auch Coolness, aber eben auch Gier und Wille das Tor unbedingt machen zu wollen.

So steht am Ende des Tages ein glanzloser Sieg für den es aber auch 3 Punkte gibt.

Tore: 3x Udai, Leon, Karam

Es spielten: Tim Schreiter, Arthur Hax, Luca Schieberle, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Tim Stephan, Karam Alsheikh, Finley Schütz, Mustafa Alkhater, Fynn Franke, Kevin Körber.