C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   SV Meuschau
TSV Leuna 1919 8 : 1 SV Meuschau

Gleich 2 Torpremieren aber deutlich erst in Halbzeit 2

Zum letzten Hinrundenspiel, ja so schnell gehts, empfingen wir den komplett jüngeren Jahrgang vom SV Meuschau. Bei schon wieder 30° am frühen Morgen begannen wir äußerst verhalten um nicht zu sagen schlafmützig und lethargisch. So hatte die junge Truppe von Trainertalent Marius Trotte, gute Besserung mein Freund, wenig Mühe munter mitzuspielen. Es war zwar ein ständiges hin und her auf Augenhöhe, mit 2,3 Hochkarätern auf unserer Seite, aber kein gutklassiges Spiel. Dafür hatten beide Mannschaften zu viele einfache Ballverluste. Trotzdem war unsere Führung durch Finley nach 15 Minuten durchaus auch verdient, unser Spiel wurde aber nicht besser. In einer kurzen Drangphase unerer Gäste fiel dann auch prompt der Ausgleich. Etwas kurios aber hatten wir uns selbst zuzuschreiben. Wahrscheinlich wurden nun doch noch einige mehr munter, jedenfalls konnten Mustafa und Leon vor dem Pausenpfiff noch auf 3:1 stellen. Mustafa erzielte somit in seinem erst zweitem Spiel seinen ersten Treffer.

Auch zum Start in Halbzeit 2 übten wir uns eher in sommerlichen auslaufen. Das 4:1 wurde aber prima über außen vorbereitet. Bis so circa 55. Minute weiter relativ offenes Spiel. Danach verließen unsere tapferen Gäste mehr und mehr die Kräfte. Wir hatten nun Großchancen im Minutentakt, welche am Ende zum 8:1 führten. Bemerkenswert Torpremiere 2 und gleich Doppelpack von Kevin.

Tore: 2x Finley, 2x Leon, 2x Kevin, Mustafa, Udai.

Es spielten: Tim Schreiter, Arthur Hax, Luca Schieberle, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Tim Stephan, Finley Schütz, Mustafa Alkhater, Qusai Zaloukh, Kevin Körber.