C-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919   JSG Einheit Aue
TSV Leuna 1919 2 : 5 JSG Einheit Aue

Gute Leistung, aber in Unterzahl war da nix zu holen

Leider ereilten uns zum Anpfiff hin einige Absagen zuviel, so dass wir letztendlich mit 10 antraten. Für mich absolut kein Problem, ich spiele immer mit denen die mir zur Verfügung stehen, wird halt die Taktik etwas angepasst.

Unsere Gäste vergaben gleich zu Beginn ihre erste klare Chance um aber wenig später, leider ein Geschenk unsererseits, in Führung zu gehen. Per Freistoß von Finley konnten wir ziemlich schnell ausgleichen um aber schon wenig später erneut in Rückstand zu geraten. In dieser etwas wilden Phase hatten wir mit einem Pfosten- und Lattentreffer auch etwas Pech. Wir machten das weiterhin richtig gut, verteidigten vieles gut weg und setzten Nadelstiche. Leider war der Spielverlauf heute auch nicht freundlich zu uns, so bekamen wir kurz vor der Pause noch 2 Fernschussgegentore. Passiert.

Mannschaft moralisch aufbauen und weiter dagegenhalten.  Erneut ungünstiger Zeitpunkt, 1:5 unmittelbar nach der Pause.

Mehr ließen wir nicht zu, dass war stark, kein Einbruch. Durch Fynn gelang uns sogar noch ein weiterer Treffer.

Am Ende natürlich ein verdienter Sieg unserer Gäste, aber eine Niederlage mit der ich heute sehr gut leben kann. Spiel, Einsatz und Moral waren passend. Mund abputzen, weiter machen.

Tore: Finley, Fynn

Es spielten: Tim Schreiter, Arthur Hax, Luca Schieberle, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Finley Schütz, Kevin Körber.