C-Junioren : Spielbericht

SSV Neutz   TSV Leuna 1919
SSV Neutz 1 : 6 TSV Leuna 1919

Eine Runde weiter

Etwas hektische Anreise, verspätete Ankunft, geborgte Trikots, hier nochmal vielen, vielen Dank an die freundlichen Gastgeber, am Ende ein auch in dieser Höhe gerechter Ausgang.

Also heute erste Pokalrunde, gleich ein weiter Trip nach Neutz. Schöne, kuschellige Anlage, für Eltern und alle meine Spieler zum ersten Mal. Freundlicher Empfang, gute Platzbedingungen, strahlender Sonnenschein, also alles gut.

Die Gastgeber mit 3 Siegen und 3 Niederlagen ganz ordentlich und ausgeglichen gestartet, wir waren dementsprechend gewarnt.

Mit Fabian haben wir uns den Torhüter der D2 geborgt, auch hier vielen Dank und gerne wieder.

Wir nahmen gleich das Heft in die Hand, viel Ballbesitz in Gegners Hälfte, viele Torschüsse die viel zu oft das Ziel nicht trafen oder vom sehr guten Torhüter prima gehalten wurden.

So musste ein Eckball, den wir am ersten Pfosten reinspitzelten, fürs erste Tor herhalten. Finley sorgte dann mit dem ersten flachen Torschuss für das 0:2 und das Halbzeitergebnis.

Zwei schnelle Tore unmittelbar nach der Halbzeit entschieden dann praktisch das Spiel. Insgesamt liesen wir wieder wenig zu, dennoch erzielten die Gastgeber ihren verdienten Ehrentreffer. Hintenraus legten wir dann noch mal zwei Tore drauf und das war es dann auch.

Glanzlos-schmucklos-fair-eine Runde weiter.

Tore: 2x Mustafa, 2x Udai, Finley, Leon.

Es spielten: Fabian Steinbrück, Arthur Hax, Karam Alsheikh, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Tim Stephan, Finley Schütz, Mustafa Alkhater, Kevin Körber.